Grüße zum Jahr 2016

Wir haben uns dazu entschlossen, zum Jahreswechsel einen nennenswerten Betrag an gemeinnützige Organisationen zu spenden, statt große Geschenke zu machen. So unterstützen wir besonders die Seenotretter (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) und das Christliche Jugenddorfwerk Deutschland.

CJD Dortmund

Aber auch die die Shanti Leprahilfe Dortmund e.V. braucht Hilfe.

Am 25. April und am 12. Mai 2015 bebte in Nepal die Erde. Dabei starben mindestens 9.000 Menschen. Auch eine Schule für Kinder von Bettlern und Leprakranken, ein Heim für schwerstbehinderte Kinder und das Internat wurden irreparabel zuerstört.

Hier wollen wir der Shanti Leprahilfe beim Bau dieser Schulbauten helfen.

Erdbebenhilfe

Weitere Informationen finden Sie unter www.shanti-leprahilfe.de,

www.cjd.de

und www.die-seenotretter.de

 

Zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel

wünschen wir Ihnen erholsame und friedvolle Festtage in einer sich bessernden Welt.

           Ihr Anker Schroeder-Team


zurück zur vorherigen Seite


Aktuelles

26.02.2016

Ehemaligentreffen

Am 25.2.2016 trafen sich die Pensionäre von Anker Schroeder zu Kaffee und Kuchen.
mehr ...

03.12.2015

Grüße zum Jahr 2016

Einige karitative Einrichtungen erhalten zum Jahreswechsel Unterstützung von uns. So auch die Seenotretter.
mehr ...


Alle News anzeigen